Lichtvoll durchs Leben...
Mein Weg!


Mein weltlicher Name: Martina Eva... treues Leben

Mein Ursprungsname: Adjana`Maa... heilendes Engelswesen

1977 erblickte ich das Licht der Welt. Sehr früh schon hatte ich meine erste Vision und bemerkte, daß ich vielfach Dinge wahrnahm, die andere nicht zu bemerken schienen. Mehr und mehr setzte ich mich damit auseinander und machte mich auf den Weg, diese geheimnisvolle Welt zu erforschen. Es war oft schwer, denn nicht besonders viele Menschen verstanden, wovon ich sprach. Doch ich ging weiter meinen Weg und lernte schließlich eine wunderbare Freundin kennen, die mich sehr viel über die geistige Welt und universelle Liebe lehrte. Sie war bereits einige Schritte weiter und arbeitet(e) als Lichtarbeiterin für die Menschen. Einen ähnlichen Weg konnte ich mir schon bald auch für mich vorstellen. Ich entschied mich nach einigen herausfordernden Jahren meines Lebens, meine Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln und machte dazu mein Diplom zur geistigen Heilerin bei Sonja Offenbacher im Heil- und Ausbildungszentrum Seckau an der Akademie "Geistige Ordnung" in der Steiermark. Die weiterführende Meisterausbildung durfte ich im März 2019 abschließen. Seit August 2018 biete ich meine lichtvollen Fähigkeiten an und unterstütze Mensch und Tier voller Freude auf ihrem individuellen Lebensweg. 2020 durfte ich bei Brigitte Dörfler die Ausbildung zur Begradigungsheilerin im kleinen Pennewang in Oberösterreich genießen und lasse meine Klienten auch an dieser wunderbaren Energie teilhaben. Im Frühjahr 2021 vertiefte ich meine Fähigkeiten der Tierkommunikation bei Renate Burda im schönen Ländle. Im Sommer 2021 durfte ich mein Wissen im Meister-Schöpfer-Seminar in der Obersteiermark erweitern und aktualisieren. Außerdem absolvierte ich das Qualitätsmanagement "Berufliche Sorgfalt" der WKO. Nach längerer Recherche und persönlichem Prozess besuchte ich im Herbst 2021 das mehrteilige Seminar "Namensdeutung" bei Daniela Hutter. Diese energetische Methode der neuen Zeit erfüllt mich besonders. Im Jahr 2022 befasste ich mich intensiv mit den 34 Gesichtszeichen nach Dr. Neuburger. Ich nahm an Schulungen teil um eine weitere hilfreiche Methode in meine  Arbeit integrieren zu können... "Organe lesen" nach Dr. Neuburger!  Ich bilde mich als Dr. Neuburger Partnerin  ständig weiter und erlange Wissen zu den verschiedenen Organsystemen aus Sicht der Medizin und Phytomedizin.  Im Jahr 2023 folgte ich meinem Impuls und begann zu channeln. Im Sommer 2023 geht ein großer Wunsch in Erfüllung... ich werde Mama und begleite von nun an gemeinsam mit meinem Mann unsere wundervolle Pflegetochter! 

Der Vertrieb von ausgewählten Produkten ist ebenso Teil meines Weges geworden. Ich möchte kleine bzw. Familien-Unternehmen mit gesunder Einstellung zu Mensch und Natur unterstützen und ihre Philosophien ein Stück weitergeben. 

                                                   


Impressum:                                                                                                                                                    Martina Eva Strauß , Leiblachstraße 43, 6912 Hörbranz                                          martina.strauss@gmx.net                                                                                                                             Eintrag im Firmenregister der WKO Vorarlberg                                                              Gewerbeberechtigung für die Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit und Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent                                                                                                                                             zuständige Gewerbebehörde: Bezirkshauptmannschaft Bregenz