Der energetische Ausgleich

Oft werde ich gefragt, was ich denn bei einem energetischen Ausgleich genau mache... Mein Ziel ist es durch den Einsatz verschiedenster energetischer Methoden einen energetischen Ausgleich deines gesamten Systems herzustellen. Dafür verbinde ich mich mit Hilfe der geistigen Welt - wie ich sie gerne nenne - mit dir und bin so in der Lage deine Chakren und Meridiane auszubalancieren. Ich arbeite jedes einzelne Mal mit deiner Wirbelsäule, in der sehr viele Informationen gespeichert sind.  Manches Mal bedarf es einer Aurareinigung, manches Mal darf ich Bilder deiner Seele erhalten, die der Schlüssel zur Veränderung und Erleichterung in deiner aktuellen Situation sind. Mir ist es sehr wichtig meinen Klienten Tipps an die Hand zu geben, die einfach und leicht in den Alltag zu integrieren sind. Schließlich kann ich nicht alles für dich übernehmen, du bist SELBST verANTWORTlich für dein Leben. Es kann also vorkommen, dass du eine Affirmation von mir erhälst, manchmal auch in Form einer gezogenen Karte aus einem Kartendeck. Oder ich empfehle dir das Tragen einer bestimmten Kleidungsfarbe für die nächste Zeit. Solche einfachen Anregungen sollen Themen unterstützen, die sich bei deinem energetischen Ausgleich gezeigt haben. Sie sollen die Bewusstseinsarbeit unterstützen und dich selbst zum Gestalter deines Lebens machen. Denn die Veränderung bist stets du selbst! DU fasst den Entschluss meine Dienste in Anspruch zu nehmen. DU zeigst die Bereitschaft in die Tiefen deiner Seele einzutauchen. Und DU bist der Schlüssel zur Veränderung. ICH stehe auf deinen Wunsch als Lichtarbeiterin zu deinen Diensten. Wenn ich dir mit dieser Beschreibung weiterhelfen konnte, ist das ganz wundervoll. Sollte das nicht so sein, lass mich dir folgendes sagen: Das Leben kannst du nur rückwärts verstehen. Und das ist mit Energiearbeit auch so :) 


Erstellen Sie Ihre Website oder Ihren Online-Shop mit Mozello.

Schnell, einfach, ohne Programmieraufwand.

Missbrauch melden Mehr erfahren